Freitag, 12. August 2011

Blick hinter die Kulissen

Heute mussten wir den Mietwagen wieder in Williamsburg abgeben. Das gab uns noch mal die Möglichkeit durch den alten Ortskern zu schlendern und Kaffee zu trinken. Der Verleiher brachte uns zu Astrid`s Arbeitsplatz, dem  Möbellabor im Museum der historischen Altstadt Williamsburgs. Dort hatten wir dann eine private Führung, durften das Möbellager und Gemäldearchiv ansehen, in denen all die Schätze aufbewahrt werden sowie alle anderen Labore wie Papierlabor, Gemäldelabor. Enorm was dort alles aufgearbeitet wird. Nun sahen wir auch den Sekretär von Drayton Hall und auch die Tasteninstrumente, an denen Astrid gerade arbeitet, um sie für eine Ausstellung im Herbst 2012 im Museum zu präparieren. Für uns war das wirklich sehr interessant.


Anschließend ging es zu Astrid und Jon zum koreanischen Essen. Hoffentlich läuft euch beim Anblick dieser Sushi das Wasser im Mund zusammen. Wir können euch sagen, die Vorspeise und  auch die Hauptspeise mit den gegrillten Rippen, war absolut köstlich. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen