Samstag, 20. August 2011

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!

Natürlich hatten wir gestern wieder einen schönen Tag, aber der wurde durch den Abend noch getoppt. In der Kneipe gab es wunderbare Irish Folk Music. Die Stimmung war spitze, es wurde geklatscht und sogar getanzt. Ein toller Abschluss des Tages. Die Stimmung war sehr locker uns so kamen wir mit dem Nachbartisch ins Gespräch. Es waren Mitglieder des Solomon's Island Yacht Club. Der Präsident hat uns eingeladen, dort Station zu machen. Das haben wir gerne angenommen, denn Solomon's Island ist unser nächster geplanter Stopp.


Biker unter sich, Brompton´s und Harley´s



Heute haben wir mit unseren Fahrrädern eine Radtour in die Umgebung gemacht. Zum Abkühlen ging es dann in den Pool. So viele Aktivitäten machen natürlich Appetit und so fielen wir im Restaurant ein und verspeisten eine leckere Pizza.


Heute Abend gibt es wieder Life Musik in der Kneipe. Lassen wir uns überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen