Dienstag, 8. März 2016

Zurück an den Hochrhein

Viel Zeit hatten wir für Franz und Inge nicht, deshalb fuhren wir noch einmal nach Rheinfelden. In Freiburg gingen wir von der Autobahn und zuckelten durchs Markgräfler Land. Immer wieder sind wir fasziniert von der Landschaft. Durch die sanft hügeligen Weinberge und Streuobst Wiesen zu fahren ist selbst jetzt im Winter wunderschön. Auch kulinarisch wird hier einiges geboten. Unser Ziel heute war der Gasthof Ochsen in Feldberg/Müllheim. Hier kommen Liebhaber der badischen Küche und Innereien auf Ihre Kosten. Leberle, Nierle, Kalbsbries - Herz was begehrst du mehr! Für uns war es Genuss pur mit Blick auf eine herrliche Winterlandschaft.

Bei Inge und Franz machten wir kurz Zwischenstation bevor es zur nächsten Fete ging. Unsere Freundin Michaele feierte ihren Geburtstag. Als Gag wollten wir ihr rote Nelken mitbringen - schließlich war ja Weltfrauentag. Diese Blumen sind allerdings nirgends mehr zu bekommen. Sie sind absolut aus der Mode.
Es war ein gemütlicher Abend mit viel Wiedersehensfreude und strapazierten Lachmuskeln. Weit nach der Geisterstunde verabschiedeten wir uns.
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen