Donnerstag, 10. März 2016

Sehnsüchte

Eigentlich sollten wir geübt sein im Abschied nehmen, aber daran werden wir uns wohl nie gewöhnen. Stark wollten wir sein, doch flossen ein paar Tränchen. So ist es eben!
So ein herrliches Wetter! Am liebsten wären wir zum Lago Maggiore gefahren, den wir so sehr lieben! Aber die Vernunft hat gesiegt. Hier gibt es noch so viele Termine und Baustellen. Wir überlegten noch kurz an den Bodensee zu fahren, aber auf die Schnelle fanden wir keine vernünftige, bezahlbare Unterkunft. Noch einmal genossen wir die vorzügliche markgräfler Küche in der Krone in Mauchen und dann ging es zurück nach Bad Godesberg - kurze Zwischenstation, denn am Samstag geht es noch einmal in den Süden - Nostalgiekonzert mit Joy Flemming!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen