Donnerstag, 17. März 2016

Seglertreffen bei Franz

Heute war der Tag sehr abwechslungsreich. Mit Linda haben wir einiges unternommen und waren noch einmal beim Zahnarzt. Sie war gut gelaunt und fand es richtig toll, aber den Mund wollte sie partout nicht aufmachen, schade! Nachdem wir Linda ins Wohnhaus gebracht hatten, gab es eine kurze Verschnaufpause und dann fuhren wir zu Franz nach Heumar. So lange haben wir uns nicht gesehen! Früher trafen wir uns einmal im Monat beim TO Stammtisch.  
Endlich hat es mal wieder geklappt. Franz und Bärbel haben für uns Reibekuchen gemacht. Yvonne hat den Apfelmus mitgebracht. Auch sonst war der Tisch reichlich gedeckt mit Salat, Lachs und Rübenkraut.  Es war köstlich und wir alle haben uns gut unterhalten. Für die meisten Segler beginnt die Saison zu Ostern. Alle freuen sich darauf, dass der Winterschlaf endlich beendet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen