Sonntag, 6. März 2016

Goldene Konfirmation in Eppelheim

Rasten bedeutet rosten. Das ist bei uns im Moment nicht der Fall. Nach der durchfeierten Nacht fiel das Aufstehen schwer, aber eine Tasse starken Kaffee ud schon kann es weitergehen. Dieses Mal war die Autobahn fast leer. Allerdings gab es in der Höhe von Riegel Schnee auf der Straße. Zum Glück nur ein kurzes Stück.
Ich (Barbara) wurde in Reilingen abgeliefert und Manfred fuhr zum Klassentreffen anlässlich der goldenen Konfirmation nach Eppelheim. Es ist schon interessant was aus den alten Mitschülern geworden ist. Nach dem Kaffee war dann schon alles vorbei. Man merkt, die Teilnehmer werden älter, damit endet die Feier früher. Wir haben uns schon lustig gemacht, ob das nächste ein Rollatortreffen wird.
Den Abend haben wir gemütlich mit unseren Freunden verbracht. Natürlich durfte die Kultsendung Tatort nicht fehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen