Montag, 25. Mai 2015

Wieder daheim in Bad Godesberg

Alles hat bestens geklappt. Auch der Flug war super. Über 500 Menschen waren in dem Jumbo Jet! Pünktlich sind wir in Frankfurt gelandet. Es dauerte dann allerding etwas, bis das Gepäck da war. Kein Wunder bei so vielen Koffer und Reisetaschen.

Dann schnell noch den Mietwagen in Terminal 2 abholen und schon waren wir unterwegs zu Helga und Reinhard. Die waren noch ganz im Freudentaumel, weil, die Darmstädter Lilien in die Bundesliga aufgestiegen sind. Wir wurden mit leckerem Spargelsalat, Grillgemüse, Gerilltem Kalb- und Lammfleisch verwöhnt - vielen Dank, es war absolut lecker!

Am frühen Abend kamen wir dann in unser Wohnung an. Unsere liebe Nachbarin Alijda hat unsere Wohnung gut versorgt. Alles sah tadellos aus. Nette Willkommensgrüße per Post waren auch schon angekommen - was für ein herzlicher Empfang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen