Montag, 16. Februar 2015

Zarpe für Isla Isabela

Die Zeichen stehen auf Weiterfahrt! Schließlich sind wir heute schon drei Wochen hier in San Cristobal. Die Zarpe ist die Erlaubnis, von einem Ort zum anderen zu segeln. Ist allerdings nur in den lateinamerikanischen Ländern üblich. Heute sind die notwendigen Vorbereitungen gelaufen wie Einkaufen, Wäsche waschen und Boot aufräumen. Morgen geht es am Nachmittag los, so dass wir am Mittwoch Vormittag ankommen.

Fast hatten wir vergessen, dass dieses mal zur Vorbereitung ein Friseurbesuch für Manfred dazugehörte. Haare und Bart wurden in Form gebracht, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

An Schlaf ist heute Nacht vermutlich nicht zu denken, am Playa Mann, genau gegenüber geht eine Technoparty ab. Nicht ganz unser Geschmack, aber da müssen wir durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen