Sonntag, 15. Februar 2015

Some like it hot!

... und wir gehören zu der Fangemeinde. Nichts ist mehr Balsam für eine geschundene Seglerseele als Spaghetti Alio Olio con Pepperoncino! Aber leider haben wir vergessen getrocknete Chillischoten einzukaufen. Nun probieren wir es mit Trocknen. Wir scheinen Erfolg zu haben!



Der Antrieb für den Autopiloten ist am Rad montiert und funktioniert! Ein echtes Erfolgserlebis heute. Mehr haben wir allerdings nicht gemacht. Es hat immer wieder mal geregnet, so dass wir auch keine große Lust hatten, an Land zu gehen. Morgen müssen wir sowieso ins Dorf - Verproviantieren vor der Weiterfahrt nach Isabela. Dort sollen die Versorgungsmöglichkeiten noch geringer sein als hier. Außerdem gibt es dort auch kein Bankautomat, so dass wir noch ein paar US Dollar aus der Wand ziehen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen