Samstag, 14. Februar 2015

Erfolgsmeldung - das Paket ist da!

Am Vormittag mussten wir noch einen ganz dringenden Anruf erledigen. Sr. Agnes hat heute Geburtstag. Sie wird 60 Jahre alt. Ein wenig traurig waren wir schon, dass wir nicht bei ihrem besonderen Wiegenfest dabei sein konnten. Aber wenigstens ist es uns gelungen, ihr persönlich zu gratulieren.

Jetzt ist es doch ganz schnell gegangen. Heute Mittag hat uns Juan Carlos das Paket aufs Schiff gebracht. Alles ist vollständig. Nun müssen wir morgen den Antrieb montieren und für Dienstag ist das Zarpe für Isla Isabela bestellt. Wir freuen uns, dass es trotz der vielen Ärgernisse doch noch so gut geklappt hat. Allerdings waren die Kosten  für den Zoll und die Verschiffung durch Fedex genau so hoch wie  der Preis des Antriebs. Normaler Weise sind Ersatzteile für Schiffe zollfrei, nicht jedoch in Ecuador.

Wir lehnen uns nun entspannt zurück und genießen die restlichen Tage im Galapagos Archipel in vollen Zügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen