Freitag, 13. Februar 2015

Ein weiterer Schritt zum Ziel

Unser erster Weg am Morgen führte uns zur 'Banco del Pacifico'. Dort zahlten wir die 316 USD für den Zoll und die Auslagen von Fedex ein. Den Beleg haben wir dann fotografiert und an die jeweiligen zuständigen Personen per Mail geschickt. Dann wollte man noch unsere Mobiltelefonnummer haben. Die haben wir weitergegeben. Ein Anruf von Fedex war ziemlich schwierig, da der Herr kein Englisch und ich nicht genügend Spanisch sprach. Also gab ich die Telefonnummer unseres Agenten weiter. Bis jetzt haben wir nichts mehr gehört, so dass wir annehmen, dass unser Paket nun auf dem Weg hierher ist.

Chris und Paul von der SY Georgia haben sich heute verabschiedet. Sie fahren morgen in Richtung Isabela weiter. Wir hoffen, dass wir auch bald folgen können. Wenn es aber noch länger dauert mit unserem Ersatzteil, werden wir wohl oder übel direkt von hier aus in die Marquesas segeln.

Ganz viele liebe Glückwünsche habe ich (Barbara) heute zu meinem Geburtstag bekommen. Das hat mich echt aufgerichtet und mir gut getan.

All das, was wir jetzt erleben, auch manche menschliche Unzulänglichkeiten, sind 'Teil unseres Abenteuers. Wir sind glücklich, dass wir die Galapagos Inseln angelaufen haben und diese einzigartige Natur erleben dürfen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara, ganz viel gute wünsche zu Deinem Geburtstagsfest!!!!Hatte Manfred auch gratuliert mit FFO Mail, aber das scheint nicht angeommen zu sein. Mal schauen, ob Du Deins erhälst?!? :-)

    AntwortenLöschen