Donnerstag, 1. Januar 2015

Treffen mit alten Bekannten

Wir hatten heute eine Verabredung mit Biggi und Jochen von der SY Flying Dog. Als wir am Steg vom Balboa Yacht Club auf sie warten,  kommen uns die Norweger Live und Harald entgegen. Wie schön, daß wir uns noch einmal sehen. Sie waren nämlich schon unterwegs nach Costa Rica, mussten aber wieder umdrehen, weil ihr Strommanagement zusammengebrochen ist. Nun wird ihr Generator überholt. Das wird dauern!

Ganz spontan entscheiden sich die Beiden mit uns mit zu kommen und so setzen wir sechs uns in Bewegung Richtung Flamenco Island. Es ist ein gemütlicher Nachmittag mit vielen Segelgeschichten. Wir freuen uns die vier zu treffen, wenn wir am 7.1. an einer Boje im Balboa Yacht  Club festmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen