Dienstag, 27. Januar 2015

Angekommen in den Galapagos Inseln - San Cristobal

Wir haben gestern nach 8 Tagen und 4 Stunden an der Mooring Boje in San Cristobal festgemacht. Am Nachmittag kam die Armada von 11 Offiziellen an Bord. Innen, Aussen und Unten wurde die Balimara gecheckt. Alles klar, wir duerfen bleiben.

3 Kommentare:

  1. Upps, mein Kommentar ist futsch!! Also nochmal: Glückwunsch! Super!! Angekommen!!! Habe gegoogelt und eine sehr interessante Seite mit tollen Informationen und Bilder gefunden: http://www.galapagos-inseln.net/fotogalerie/
    Wünsche Euch eine schöne Zeit!!! Lb. Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, die Seitenangabe war nicht ganz korrekt, ist natürlich: http://www.galapagos-inseln.net. Sehr wissenswertes über die Inseln wird dort berichtet.

    AntwortenLöschen