Samstag, 31. Januar 2015

Descanso Marinero

Proviant einkaufen gestaltet sich hier sehr schwierig. Es gibt alles, aber dafür muss man jedes kleine Geschäft durchforsten. Nach dem Einkaufen waren wir sehr hungrig und müde. Deshalb gingen wir zum Descanso Marinero essen. Das Lokal gefällt uns sehr gut und das Essen schmeckt köstlich.

Wie überall läuft auch hier der Fernseher im Sportkanal VIVO. Da sehe ich plötzlich als Kommentator meinen alten Schulkollegen Uli Stielike. Er spielte damals schon in der Jugendmannschaft der Nationalmannschaft. So klein ist die Welt!


 


2 Kommentare:

  1. Habt Ihr den g a n z e n Fisch (foto 1) gegessen??!? :-))
    Barbara, siehst jedenfalls sehr zufrieden aus! Lb. Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Habe gegoogelt, dass Stielike heute Trainer der südkoreanischen Nationalmannschaft. (nur als Info :-)) Barbara, ihr seid ja auch noch gleicher Jahrgang, wie ich gelesen habe.
    Kann mich ja noch richtig "in meinem Alter"; ob Sport, Länder, Segeltechnik, ich erfahre dank Euer Blog viel Information!! Danke!!!
    Lb. Gruß aus Muffendorf, wo es just im Moment schneit :-)

    AntwortenLöschen