Montag, 20. Oktober 2014

Mit der Seilbahn durch den Regenwald

Nachdem wir gestern noch einmal einen faulen Tag einfelegt hatten, ging es am Vormittag in den Regenwald. Hier in Jacó gibt es so etwas wie eine Canopy Tour für Rentner, die sogenannte Aerial Tram, quasi eine Seilbahn hoch über dem Urwald. Da wir beide nicht den Thrill einer Canopy Tour brauchen und es zudem nicht so mit der Höhe haben, war das für uns die ideale Alternative. Sogar die Abholung vom Hotel war im Preis inbegriffen. Unsere Entscheidung am Sonntag einfach Gott einen guten Mann sein zu lassen, war absolut richtig. Jorge, unser Guide, erzählte, dass sie gestern 500 Kreuzfahrer durch die Anlage geschleust hätten - für uns die Horrorvorstellung schlechthin. Heute waren wir nur insgesamt 9 Personen!

Gesehen haben wir viel, nicht zuletzt dank des geschulten Auges von Jorge.

 

 

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen