Samstag, 5. Oktober 2013

War das schön wieder auf der schaukelnden Balimara zu schlafen! heute Morgen wurde es dann aber recht hektisch. Es war Wochenende! das bedeutet auch,  viele Boote werden zu Wasser gelassen, auch bei der RAM Marina, also wir nichts wie weg!
In der Monkeybay Marina warteten schon Sandra, Philippe, John und Jan auf uns. Es war wie zu Hause ankommen.
Dann stand die Reinigung vom Schiff an. Schweißgebadet nahmen wir erst einmal eine erfrischende Dusche,   bevor wir unsere Rechnung in der RAM Marina bezahlten. Der Preis war mehr als fair. Nur 25% waren Kran-, Personal-, und Verbrauchskosten. Der Rest des Geldes waren Materialkosten wie z.B. 5 Batterien, eine neue Welle und das Schweißen des Wassersammlers. Strom, Standgebühren und die Nutzung der Waschmaschine wurden nicht berechnet. Wir können die RAM Marina sehr empfehlen, aber man muss als Bootseigner am Ball bleiben. Ist man nicht anwesend, sind alle anderen Kunden wichtiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen