Sonntag, 6. Oktober 2013

Frust!

Mein Ziel war für heute endlich mal ein wohnliches Schiff zu haben. Also bin ich früh aufgestanden, um meine Pläne zu verwirklichen. Leider hatte ich meine Rechnung ohne den Wirt, äh den Captain gemacht. Der beschloss nämlich nach seiner Tasse Kaffee, die Toilette zu reparieren. In Minuten war unser Schiff ein einziges Chaos, meine Teppiche waren nass, wieder überall Werkzeuge, Ersatzteile und von sonntäglicher Ruhe keine Spur. Ich wurde kurzerhand als Assistentin engagiert und durfte Handreichungen machen. Ergebnis nach 3 Stunden Arbeit - die gleiche Situation wie zu Beginn. Also doch die Pumpe austauschen.

Aber das vertagten wir auf Montag, denn nach einigen Wochen Abstinenz konnten wir endlich mal wieder Mexican Train spielen. Mit von der Partie waren Sue und Earl von "My Bonney", Sandra und Philippe von "Ulani" und wir. Natürlich haben wir Frauen gewonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen