Dienstag, 1. Oktober 2013

Großes Lob!

Pünktlich um 7:00 Uhr kamen Louis und Noel auf unser Boot. Die beiden schufteten wirklich und am Ende des Tages war die Welle ausgebaut. Nun liegen alle Teile auf der Werkbank und werden gängig gemacht bzw. neu gearbeitet. Manfred hat nun auch noch unseren Wassersammler am Motor ausgebaut. Das viele Salzwasser hat ihm arg zugesetzt. Nun werden die Nähte neu geschweißt - wenn man schon mal an der Quelle sitzt.

Ein weiteres großes Lob gilt dem FUD der Lebenshilfe Rhein Sieg. Sie haben möglich gemacht, dass Linda gemeinsam mit zwei Betreuerinnen zu den Klangwellen nach Bonn fahren konnte. Wie wir gehört haben, war es ein großer Erfolg. Wir freuen uns mit Linda und bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten.

Am Mittag kamen noch Sandra und Philippe vorbei. Sie hatten Mitleid mit uns und nahmen uns mit ins Sundog zu Tom. Das half uns, ein wenig Abstand zu gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen