Mittwoch, 2. Oktober 2013

Abwarten!

Heute haben die Arbeiter in der Werft ihren freien Tag. Unsere Welle ist auch nicht da, wo sie sich befindet wissen wir nicht genau. Wir können nur hoffen, dass sie irgendwann repariert und gerichtet wieder auf unserem Schiff landet.
Am Morgen haben wir erst einmal mit Linda "geskypt", aber unsere Tochter hatte nicht viel Zeit, denn Frau Römer war da, um eine kleine Andacht abzuhalten. Das liebt Linda über alles, denn es wird auch noch Musik gemacht. Das ist so ganz nach ihrem Geschmack.

Anschließend gingen wir zum Schiff, um unseren beiden derzeitigen Lieblingstätigkeiten nachzugehen, suchen und aufräumen. Leider haben wir die Scherstifte für den Außenborder immer noch nicht gefunden. Nun hat Manfred zu der bereits bewährten Methode gegriffen und eine Schraube entsprechend bearbeitet. Morgen wollen wir versuchen, das Beiboot zu reparieren, wenn wir auf den Polsterer in der Monkey Bay Marina warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen