Dienstag, 15. Oktober 2013

Langsam, aber sicher!

Es geht voran. Heute haben wir die Gummipuffer an unserm Geräteträger ausgetauscht. Wir haben es lange vor uns hergeschoben, aber letztendlich war es einfacher als gedacht. Manchmal wird man einfach positiv überrascht. Diesen Punkt können wir abhaken.
Am Nachmittag gab es Röschti und Salat. So konnten wir den Tag mal wieder mit einer positiven Bilanz abschließen.
Ach, da bleibt noch zu erwähnen, dass nach 6! Wochen endlich die Rosenkränze bei Sr. Agnes angekommen sind. Wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben. Auf die Post in Guatemala ist doch Verlass, auch wenn es etwas länger dauert!

1 Kommentar:

  1. Apropos Sr. Agnes, habe ein tolles Kartoffelbällchen Rezept von ihr mit den bd. Jungs gemacht. War lecker, leider zu wenig. Nächste Mal nehmen wir die doppelte Portion!

    AntwortenLöschen