Montag, 18. März 2013

Einklarieren in Belize

Das war eine Prozedur! Wir waren ja schon gestern da und sind erst heute zu Customs and Immigrations. Das hat den Behörden überhaupt nicht gefallen. Dafür gab es eine Geldstrafe in Höhe von 40 USD. Jeder andere Beamte strich auch noch einmal 40 USD ein, so dass wir insgesamt 120 USD los waren. Aber nun dürfen wir für 4 Wochen hier bleiben.
Gerade sind wir im Internet Café und genießen das Belize Bier! Von hier aus sehen wir unsere Balimara, die in den Wellen schaukelt.

2 Kommentare:

  1. Da wurden ja ganz schön teure "Fleißkärtchen" vergeben!! War bestimmt lecker das Bierfür 12$, grins!!
    Eine schöne Zeit, hoffentlich stimmen hier wenigstens die Preise?!?

    AntwortenLöschen
  2. Schreibfehler 120 USD waren natürlich gemeint!!

    AntwortenLöschen