Mittwoch, 28. November 2012

Ziemlich stürmischer Tag


Um 7:30 Uhr ging es mit dem Hochwasser raus auf den ICW. 47 sm lagen vor uns, da wollten wir nicht so lange trödeln. Die Fahrt war allerdings kalt und sehr windig. Gestern hatten wir so wunderschönen Sonnenschein und nun wieder diese Kälte.
Die Ankerplätze, an denen wir vorbei kamen, waren sehr ruppig und schaukelig. Das wollten wir uns nicht antun und haben deshalb in der New Smyrna Beach City Marina angelegt. Wir wurden von vielen helfenden Händen empfangen, da aufgrund der Böen das Anlagen nicht so einfach war. Aber Manfred hat es super gut gemacht. Das gab sogar ein Lob vom Hafenmeister.

New Smyrna ist eine verträumte Kleinstadt. Alle Zeichen stehen auch hier auf Weihnachten. Unwahrscheinlich wie viel Mühe sich jeder mit der Dekoration gibt. Auch in der Marina sind die Schiffe geschmückt (was Manfred sicherlich manchen Alptraum bescheren wird). Ich habe mir in jedem Fall einige Anregungen geholt.
am Tage...

..und in der Nacht



1 Kommentar: