Donnerstag, 1. November 2012

Wir lassen es heute ruhig angehen!

Irgendwie scheint der Steg 6 ein wenig müde zu sein an diesem Morgen. Aber um 10 Uhr sind alle versammelt, um gemeinsam aufzuräumen. Das ist schnell erledigt. Einige Segler rüsten sich zum Aufbruch alle zieht es nach Süden, in die Wärme.
Wir müssen noch ein wenig bleiben, denn laut unserer Versicherungspolice dürfen wir uns erst nach dem 15. November in Florida aufhalten. Dann ist die Hurrikanzeit zumindest versicherungstechnisch vorbei. Ob das auch die Hurrikans wissen?
Als wir heute morgen aufwachten, herrschte absolute Windstille und Manfred plante schon die Montage der Schiene am Mast. Aber inzwischen weht der Wind wieder kräftig, also wird die Aktion auf morgen verschoben. Noch drängt uns nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen