Freitag, 23. November 2012

Black Friday

Gestern Abend schon, als wir ins Kino fuhren um uns den Film Skyfall anzusehen standen die Menschen vor den einschlägigen Einkaufsketten Schlage. Bis zur Öffnung der Läden war es immerhin noch 3 Stunden. Dieser Black Friday ist der absolute Weihnachtskaufrausch. Bereits  seit einigen Tagen werden die Amerikaner über sämtliche Medien bombardiert mit Sonderangeboten, die nur an diesem Tag zu bekommen sind. Es ist wirklich unglaublich, dass sich Menschen um Mitternacht aus den Häusern quälen, um ein Schnäppchen zu machen. Schade, denn der Gedanke des Thanksgiving tritt dadurch immer mehr in den Hintergrund.

Auch wir müssen uns durch die Schlangen an den Kassen quälen, denn wir werden morgen Brunswick verlassen. Die Wettervorhersagen sehen gut aus, das Schiff ist soweit in Ordnung, also hält uns nichts mehr auf.  Das Paket aus Deutschland ist immer noch nicht angekommen. Sherry wird uns informieren wenn es da ist und es uns dann zuschicken.
Der Abschied aus Brunswick fällt uns schwer. Wir haben hier wirklich eine sehr nette Seglergemeinschaft gefunden. Anne und Don werden mit uns morgen starten. Wir haben verabredet, dass wir uns in der Harbourtown Marina in Fort Pierce treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen