Montag, 19. November 2012

Geduld

Heute stand ganz im Zeichen des Aufbruchs. Erst ging es noch einmal die Vorräte auffrischen. Bis alles verstaut war, das hat eine Weile gedauert. Manfred hat in der Zwischenzeit unseren Mietwagen weggebracht.
Dann ging es noch einmal Wäsche waschen. Während dessen hat Manfred die Lammkeule zubereitet. Als ich zum Schiff kam duftete es schon ganz köstlich. Aber vor dem Essen wollte ich noch nachsehen, ob unser Paket aus Deutschland angekommen ist - leider nein! Was für eine Enttäuschung. Schließlich hatten wir uns doch schon darauf eingerichtet, morgen abzulegen. Bisher war der Taucher auch noch nicht aufgetaucht.
Aber erst gab es den leckeren Lammbraten mit grünen Bohnen und Selleriestock!
Dann plötzlich kopfte es. Der Taucher stand draußen entschuldigte sich vielmals. Sein Kompressor ist kaputt gegangen und er schafft es deshalb heute nicht mehr unser Unterwasserschiff zu reinigen. Er kommt morgen gleich um 9:30 Uhr.
Im Moment scheint sich alles gegen uns verbündet zu haben. Wir müssen uns mal wieder in Geduld fassen  - wie schon so oft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen