Montag, 3. September 2012

Reisevorbereitungen

Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl vom Urlaub in den Urlaub zu starten. Es hat lange gedauert, bis es bei uns angekommen ist: Wir reisen nach Mexiko. Der heutige Tag stand ganz im Zeichen von Reisevorbereitungen. Die Tasche ist schnell gepackt, Badezeug, T-Shirts und Shorts mehr brauchen wir nicht, aber das Schiff für unsere Abwesenheit fertig zu machen, bedurfte mehr Zeit. Da wir nicht wissen, ob sich ein Hurrikan hierher verirrt, wird alles am Boot festgezurrt und was wegfliegen kann, wird im Boot verstaut. Nach kürzester Zeit sieht es in der Balimara ziemlich ungemütlich aus.  Hoffentlich haben wir nichts vergessen!
Morgen früh um 7 Uhr kommt das Taxi und bringt uns an den Flughafen. Mein Reisefieber steigt nun stündlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen