Sonntag, 29. April 2012

Weiter geht's

Am Morgen treffen wir uns alle mit Cindy, Bob, McKenzie und Stephanie zum gemeinsamen Abschiedsfrühstück. Die beiden Mädchen freuen sich riesig über die mitgebrachten Bücher und die Keksausstecher in Hundeform.
Aber dann hieß es schon wieder Abschied nehmen. Danke für die schönen Tage in Columbus.

Wir fahren in Richtung Osten quer durch die Blue Mountains. Die Gegend ist wunderschön, aber die Natur ist noch weit zurück. Auf der Strecke nach Worton Creek übernachten wir noch einmal. Vor dem Hotel stehen zwei Hochräder. Ein wenig später treffen wir die Besitzer. Die beiden Männer haben sich vorgenommen, von der Ostküste der USA an die Westküste quer durch die USA mit diesen Rädern zu fahren - eine außerordentliche Leistung angesichts dieser Steigungen. Wir wünschen den beiden viel Erfolg und eine gute Reise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen