Montag, 23. April 2012

Niagara Falls im Schnee

Schon gestern hat es den ganzen Tag wie aus Eimern gegossen. Heute Morgen war es zumindest trocken bis wir alles ins Auto geladen hatten. Unterwegs in Richtung Niagara Wasserfälle wurden die Bäume immer kahler und der Regen ging in Schneeregen über. An manchen Stellen war sogar eine geschlossene Schneedecke. Da überlegten wir ganz kurz anzuhalten, um einen Schneemann zu bauen. Doch es war für uns Sonnenverwöhnte einfach zu eisig. Aber das ist alles Teil unseres Abenteuers wie John, der Besitzer der Worton Creek Marina, am Freitag zu uns gesagt hat.

Nun sind wir in der Stadt Niagara Falls angekommen. Die Fälle liegen mitten in der Stadt. Aber nun ist es schon zu dunkel, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Wir gehen jetzt ins Restaurant und hoffen auf ein gutes Bier und ein schönes Steak. Nach der langen Fahrt sind wir hungrig!

Gerade haben wir gemerkt, dass dies der 500. Eintrag in diesem Logbuch ist. Wahnsinn!!!

1 Kommentar: