Montag, 30. April 2012

Gute und schlechte Nachrichten


Heute morgen vor der Abreise trafen wir noch einmal die beiden wackeren Radfahren und fragten sie, ob wir ein Foto machen dürften. Ja, selbstverständlich - so könnt ihr sehen, dass es außer uns noch mehr Verrückte gibt.

Der nächste Weg führte uns zu unserem Schiff. Wir wollten wissen, was in der Zwischenzeit auf der Balimara passiert ist. Der Stringer ist sehr fachmännisch repariert und das Deck hat sich wieder gesenkt. Der Handwerker verlängerte gerade die Püttingplatte, damit die Last in Zukunft besser verteilt wird.
Nach Rücksprache mit der Werft bekamen wir die Auskunft, dass die Arbeiten sich noch bis 11.5. hinziehen würden. Uns blieb ein wenig die Luft weg, denn wir hatten gerechnet, dass wir spätestens Ende der Woche wieder auf unserem Schiff wohnen könnten. Aber nun haben wir uns damit abgefunden. Im Moment wohnen wir in einem netten Motel mit Meerblick und werden wohl die kommenden Tage das Strandleben genießen. Es könnte schlimmer sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen