Samstag, 14. April 2012

Feuchte Überrschung

Die erste Nacht auf der Balimara haben wir sehr gut geschlafen und sind am Morgen von der Sonne geweckt worden. Nach einer Tasse Kaffee machten wir uns an unser Tagewerk. Es gibt noch viel zu tun, bevor unser Schiff wieder in alten Glanz erstrahlt. Bei der Kontrolle der Bilge sahen wir, dass ziemlich viel Wasser dort war. Sonst ist sie immer knochentrocken. Wir machten uns sofort auf die Spurensuche, denn nichts ist schlimmer als Wasser im Schiff. Der Übeltäter war schnell gefunden. Ein Riss in der Leitung nach dem Seeventil. Das konnte Manfred einfach reparieren. Schwieriger allerdings gestaltete sich die Beseitigung der Flecken auf dem Deck. Denen müssen wir mit dem Hochdruckreiniger zu Leibe rücken, aber bei Sonnenschein und Temperaturen um die 26°C macht das noch richtig Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen