Montag, 13. Juni 2011

Zurück in Brunswick

Nach einigen Stunden Schlaf ist auch der lange Vortag wieder fast vergessen. Beim Frühstück im Hotel traf uns die amerikanische "Wegwerfmentalität" mit voller Wucht. Teller, Messer, Gabeln, Müslischale, Kaffeebecher und Obstsalatschalen alles aus Plastik. Kein Stück Porzelan, leider. Dabei war das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker, abgesehen vom fehlenden knusprigen Brötchen, das kann man nicht erwarten in der Brot-Diaspora, tun wir auch nicht. Eine kleine Entschädigung gab es am Las Olas Boulevard in Form eines riesigen Yoghurtbechers.
Brandgeruch und ein heulender Wind hat uns in Brunswick empfangen, offensichtlich hat es weiter südlich schon wieder gebrannt oder es brennt noch. Balimara schwimmt wohlbehalten am Steg. Staub und Schmutz der letzten 4 Wochen sind morgen zu entfernen, hoffentlich ist das Feuer aus, die feine Flug-Asche kann dann gleich mit entfernt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen