Freitag, 3. Juni 2011

Geliebte Gewohnheiten

Heute vormittag endlich konnte ich  mich mit einer ehemaligen Kollegin beim Kaufhof zum Kaffee treffen. Das war eine schöne Gewohnheit, bevor wir unsere Segelreise antraten. Regelmäßiges Kaffeetrinken  mit Freundinnen habe ich unterwegs doch sehr vermisst. Meist waren die Kontakte doch nicht so intensiv, dass solche Treffen zustande kamen. Endlich mal wieder klatschen und tratschen mit vertrauten Personen, nein wie ist das schön!






Am Nachmittag waren wir auf Lindas Wohngruppe zum Grillen eingeladen. Es war toll, mal alle wieder einmal zu sehen und Zeit für Gespräche zu haben. Die Mitbewohner von Linda nehmen doch regen Anteil an unserer Reise und sind total interessiert, wie das Leben an Bord ist und was wir so alles kennenlernen. Es war ein schöner Abend mit leckerem Essen. Vielen Dank an alle, die dieses Treffen möglich gemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen