Mittwoch, 22. Juni 2011

Columbus, Ohio

Ein Rastplatz in den Bergen

Die heutige Etappe führte uns von Knoxville in Tennessee entlang der Appalachen Richtung Norden durch Kentucky bis nach Columbus Ohio. Die Landschaft ist von den mit üppigem Grün überzogenen Bergen weit bis nach Kentucky geprägt, dann wir es weniger hüglig und geht in eine riesige fruchtbare Ebene über. Kentucky ist bekannt für seine Pferdezucht und den Bourbon Whiskey.
Die Fahrt von Brunswick nach Columbus hat uns Appetit auf "Mehr" gemacht und wird in näherer Zukunft sicherlich auf die eine oder andere Art umgesetzt werden.

Am Nachmittag sind wir wohl behalten bei meinem Cousin Heinz und Familie, Shirley seine Frau und die ältere Tochter Christine, angekommen und herzlich empfangen worden. Wie es so in Familienkreisen ist, wenn man sich lange nicht mehr gesehen hat, war der Abend sehr kurzweilig und die Zeit vergeht wie im Flug.

1 Kommentar: