Donnerstag, 9. Juni 2011

Haus der Geschichte

Heute morgen um 9 Uhr hatte ich einen Massagetermin. Ich kann niemandem sagen, wie gut das getan hat. Es war einfach eine Wohltat. Anschließend kam Gretel zu Besuch. Nach einer Tasse Kaffee machten wir uns zum Haus der Geschichte auf, um die neue Ausstellung "Deutschland nach 1945" anzusehen. 
Es war auch sehr interessant  die Parallelentwicklung der DDR bis zum Mauerfall zu sehen.  Die Ausstellung ist wirklich sehenswert und der Eintritt ist umsonst.
Die Zeit verging wie immer viel zu schnell. Nun sehen wir uns erst wieder im Oktober. Abschiede sind einfach traurig.


Am Abend kam noch unsere Nachbarin Alijda auf ein Gläschen Sekt vorbei. Auch wir werden uns nun erst wieder sehen wenn wir aus USA zurück kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen