Sonntag, 10. Juli 2016

Endlich Sommer

Dieses Wochenende haben wir uns mit Freunden getroffen. Am Freitag kamen Yvonne und Uwe zum Essen vorbei. Es war ein wunderschöner Abend. Wir schauten Fotos vom Segelurlaub in Holland an. Im Gegensatz zu hier hatten die beiden herrliches Wetter. Die Niederlande ist ein tolles Urlaubsland.
Ganz spontan wurden wir am Samstag von Lindas Wahlfamilie zum Grillen eingeladen. Linda hat es genossen. Sie war glücklich mit so vielen Freunden an einem reich gedeckten Tisch zu sitzen.


Heute haben wir den Sommer auf unserem Balkon genossen. Seit wir nicht mehr berufstätig sind, haben wir keine Lust Sonntags mit Massen unterwegs zu sein. Wir unternehmen  lieber unsere Ausflüge in der Woche. Da ist alles viel entspannter.
Am Abend haben wir uns natürlich das Endspiel der EM angesehen. Portugal ist Europameister. Es tat uns leid für den Gastgeber Frankreich. Aber es kann eben nur einer gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen