Dienstag, 5. April 2016

Mal wieder etwas Kultur

Eine Stunde Stau hatten wir an der Grenze von Frankreich nach Belgien bei der Rückfahrt. Die Kontrollen sind wir eben nicht mehr gewöhnt.
Mich (Barbara) hat dann am Wochenende Montezumas Rache ausgebremst. Zwei Tage lief fast nichts. Seit heute geht es bergauf.
Die Ausstellung in der Bundeskunsthalle über Pina Bausch war ein super Ziel bei dem verregneten Tag, ein Muss für Tanzfans. Das Tanztheater von Pina Bausch fasst alle Künste zusammen und bringt sie auf die Bühne. Es ist eine schöne Retrospektive dieser Ausnahmekünstlerin.  Einen Wermutstropfen gab es allerdings für mich. Die Schilder mit den Erklärungen waren schlecht beleuchtet und sehr tief angebracht. Dies machte das Lesen sehr kompliziert - schade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen