Mittwoch, 31. Mai 2017

Jedes Warten hat ein Ende

Ja, es ist vollbracht. Unser Kühlschrank läuft wieder. Zugegeben, es war eine schwere Geburt. Christian kam wie versprochen am Montag an Bord. Hatte uns jedoch mit einem anderen Boot verwechselt und deshalb das entscheidende Ersatzteil nicht dabei. Ach hätten wir es doch gleich mitgenommen, als uns seine Frau zurief, daß das Ersatzteil da ist. Wieder was gelernt für die Zukunft.
Am Dienstag wollte er wieder kommen, aber ein Job hielt ihn zu lange auf, also wurden wir auf Mittwoch vormittag vertröstet. Das klappte dann auch nicht, also erst am Nachmittag. Wir glaubten kaum noch daran, aber dann erschien Chris. Innerhalb einer halben Stunde war alles erledigt. Dazu gab es noch die Lebensgeschichte des aus Polen stammenden Franzosen, der in Lille aufgewachsen ist und der die Welt sehen wollte und natürlich auch noch jede Menge Infos über Raiatea.
Endlich gibt es wieder kaltes Bier für Manfred und wir müssen auch keine Sorge haben, dass etwas verdirbt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen