Freitag, 19. Mai 2017

Soirée de Danse

Durch Plakate in der Stadt sind wir auf die Tanzveranstaltung aufmerksam geworden. Wir konnten Eintrittskarten kaufen, allerdings waren die Tische, an denen es auch Essen gab, bereits ausverkauft. Das war uns eigentlich auch nicht wichtig. Gemeinsam mit Maria, Thomas, Kurt, Vivien und Olivier führen wir zum Heiva Zelt.
Erst gab es moderner Jazztanz, alle Altersgruppen zeigten ihr Können. Anschließen wurde eine Modeschau präsentiert.
Um eine Zeitlücke zu überbrücken tanzte der Conférencier. Das war sehr gut und eine tolle Überleitung zum traditionellen polynesischen Tanz.
Es war ein absolutes Fest der Farben und Kostüme. Wir waren so fasziniert, einfach wunderschön!
Aber seht selbst!

Moderne und 
... das Finale:  https://youtu.be/SMbeo905i-k


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen