Dienstag, 1. November 2016

Mit allen Sinnen genießen!

Genau das kann man hier im Piemont und ganz besonders in Alba. Eigentlich hatten wir vor, heute eine kleine Rundfahrt zu starten, aber wir mussten erst einmal hier ankommen. Wir sind kreuz und quer durch die Stadt spaziert. Einige Veränderungen gibt es, aber nicht viele.
Wegen des Feiertages waren Menschenmassen unterwegs und es war auch nicht einfach, einen Tisch zu reservieren. Wir waren jedoch mit unserer Wahl dem ENOCLUB sehr zufrieden.

Am Abend erfüllte ich mir noch einen Traum. Ich fuhr auf einem alten Karussell. Das habe ich mir schon lange gewünscht. Viele Erwachsene klatschten Beifall, sie hatten bisher wohl noch nicht den Mut. Mir hat es großen Spaß gemacht. Anschließend gab es noch ein Glas Arneis und schon ist ein wunderschöner Tag zu Ende.
 

 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen