Sonntag, 27. November 2016

Seglertreffen in Holzweiler

Am Montag kauften wir einen Weihnachtsbaum fürs Foyer des Wohnhauses. Das war nett. Gerade um die Ecke kann man sich einen Baum aussuchen. Den bezahlt man dann nach gemessener Größe und kann ihn mit 5 € Aufpreis nach Hause liefern lassen. Den Service haben wir gerne genutzt und so wird am Dienstag Vormittag wie besprochen der Baum geliefert.
Am Montag Nachmittag hatten wir noch eine Einladung von Renate und Bernd. Beide sind Segler mit Leidenschaft, auch wenn sie inzwischen aus Altersgründen ihr Boot verkauft hatten. Günther, ein Weiterer Segler war auch noch zu Gast. Dessen Boot liegt derzeit in Apataki. Es ergaben sich so herrliche Gespräche, zwischendurch wurden wir auch noch mit leckerem Essen von Renate verwöhnt. Erst gegen 24 Uhr machten wir uns auf dem Heimweg. Vielen Dank für diese Einladung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen