Sonntag, 13. November 2016

Opernfactory in Wandsbek - La Traviata

Nach dem langen Abend gestern, wollten wir alle nur ausschlafen. Dann machten wir ein gemütliches, langes Frühstück! Petra und Holger mussten schon gegen 14 Uhr los. Beide haben ein tolles Hobby: Singen. Im Moment wirken sie im Chor der Opernfactory bei der Aufführung von La Traviata mit. Dafür hatten sie für uns Karten besorgt. In der Reihe saßen auch andere Verwandte von Holger. Schön für uns, die Familie mal kennen zu lernen.
Das Stück war wundervoll. Die Sänger sehr gut, vor allem die Violetta gesungen von Barbara Kaliner. Den Spaß am Singen und der Aufführung konnte man den Künstlern anmerken. Es war einfach schön, auch die anschließende Premierenfeier war ausgelassen und spontan. Immer wieder wurden Lieder angestimmt. Wir würden uns sehr wünschen, dass diese Initiative weiter Erfolg hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen