Mittwoch, 30. November 2016

Dekospass und Flüche

Pünktlich, wie vereinbart, wurde der Baum geliefert. Danach wollten wir noch etwas nettes zum Dekorieren für unsere Wohnung haben. Drei Blumenläden haben wir besucht, aber ehrlich das was uns gefallen hätte, war viel zu teuer. Also haben wir es gelassen und aus dem Fundus etwas herausgesucht.

Am Späten Nachmittag fanden sich dann ein paar Mitstreiter im Foyer ein und wir schmückten gemeinsam den Christbaum. Das hat ganz viel Spaß gemacht. Auf die gelungene Arbeit stießen wir dann noch mit einem Gläschen Sekt und Gebäck an.


Heute wollten wir endlich die Dichtungen an der Dusche anbringen. Diese "neverending story" haben wir die ganze Zeit vor uns hergeschoben. Es war eine elende Arbeit, die Metall Leisten abzuziehen und noch viel schlimmer war das Entfernen der Klebemasse! Manch Fluch ging uns über die Lippen. Nähere Einzelheiten ersparen wir euch lieber. Nach 4 Stunden war es geschafft und Manfred hatte sich sein Bier redlich verdient.

1 Kommentar:

  1. Danke, habt Ihr toll gemacht. Ein wirklich schöner Weihnachtsbaum; schlicht und doch edel!

    AntwortenLöschen