Montag, 16. November 2015

Erste Eindrücke

Am Morgen ging es schon gut los. Anscheinend ist mir (Barbara) beim zu schnellen Altern die Multitasking Fähigkeit verloren gegangen. Toastbrot machen und die Betriebsanleitung der Waschmaschine lesen, ging nicht mehr. Plötzlich war die ganze Küchenzeile voll mit Rauch,  der Rauchmelder fing an zu blöken und das Telefon klingelte. Was für ein Stress. Der Rezeptionist nahm es mit Humor - naja wenigstens kam die Feuerwehr nicht zum Löschen!

Dann machten wir uns auf in die Stadt. So richtig hat sich uns Auckland noch nicht erschlossen, kommt vielleicht morgen, wenn wir die Stadtrundfahrt machen. Wir waren beide auch ein wenig geschafft von der langen Reise gestern und der kurzen Nacht. Auf jeden Fall kam zum ersten Mal ein wenig weihnachtliche Stimmung auf, als wir die Dekorationen sahen.

Noch ein kurzer Nachtrag. Gerade eben wurde das Frühstück für morgen früh geliefert. Es ist kein Toastbrot mehr dabei. Das wurde ersetzt durch Muffins. Wahrscheinlich hat man hier im Hotel keine Lust auf erneute potentielle Brandstiftung morgen früh.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen