Mittwoch, 11. November 2015

Endspurt

das Schiff zum Kranen vorbereiten, ist immer etwas stressig. Es gibt viele Dinge, an die man denken muss. Die Schwierigkeit ist, alles so festzuzurren, dass unsere Balimara einem heftigen Sturm standhält. Wir denken, nun ist soweit alles in Ordnung.
Am Nachmittag haben wir dann etwas wehmütig mit unserem Gepäck die Balimara verlassen und bleiben bis zu unserem Abflug im Sunbeach Motel. Wir haben ein wunderschönes Zimmer inmitten eines tropischen Gartens mit Meerblick!
Am Abend aßen wir in der Pizzeria Napoli - auch sehr zu empfehlen - leckere  Pizza aus dem Holzofen mit knackigem Salat.

Morgen müssen wir noch einmal früh aufstehen, denn wir wollen beim Kranen dabei sein und anschließend noch die letzten Arbeiten erledigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen