Montag, 10. August 2015

Oasen vor den Toren Los Angeles

Uns gefällt die Gegend um San Clemente. Es geht ruhig und beschaulich zu, hier machen Familien Urlaub. Wir klapperten die Küste ab. Natürlich war die Marina von Dana Beach unser Ziel. Sehnsuchtsvoll beobachteten wir die schaukelnden Boote. Aber lange müssen wir nicht mehr warten, schon übermorgen sind wir in Papeete.

Bei West Marine wollten wir uns nur umschauen! Wie häufig fanden wir dann doch noch Dinge, die wir fürs Schiff sehr gut brauchen können.

Auf dem Rückweg besichtigten wir noch die Mission von San Juan Capristo, ein altes Franziskaner Kloster, das liebevoll restauriert wurde. Dieser Ort ist Balsam für die Seele.

Zum Abschluss des Tages waren wir am Pier von San Clemente Fisch essen und ließen den Tag mit Blick auf den Pazifik ausklingen.

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen