Sonntag, 23. August 2015

Kurzes Wiedersehen

Samstag Abend trafen wir uns mit Arnold, den wir schon von der Shelter Bay Marina kannten. Dieses Mal war auch seine Frau Rose dabei. Schön, dass wir sie kennengelernt haben. Die beiden fliegen jedoch heute zurück nach Deutschland.

Zum Abendessen kamen auch noch Freunde von ihnen, Brigitte und Kurt vom Katamaran Casa Bianca. Auch die beiden sind Geschädigte von API Yachting. Der Besitzer hat von den beiden Geld für einen Großsegelbaum kassiert und nie geliefert. Das trübte jedoch unser aller Stimmung nicht. Der Abend war so amüsant, dass wir am Ende die letzen waren, die die Kneipe verließen.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass bei all dem Ärger, es Euch gelingt, die schöne Seiten des lebens noch zu genießen, bravo!! Ich drücke für Euch die Daumen, dass es noch ein gutes Ende nimmt. Ein NL-Spruch übersetzt: "Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm". Alles Liebe A.

    AntwortenLöschen