Montag, 17. August 2015

Der Segelkrimi geht weiter

Herr Baud brauchte von uns die genaue Beschreibung der Segel und noch eine Bestätigung der Bank, wann die Überweisung von Deutschland aus getätigt wurde. Alles haben wir heute bei ihm abgeliefert, wobei er noch einmal bestätigte, daß wir große Chancen hätten unsere Anzahlung zurückzubekommen. Aber er legte sich immer noch nicht fest. Es heißt warten, warten, warten.

Manfred hatte die diversen Anzeigen von Segelverkäufen am schwarzen Brett fotografiert, da es Gerüchte gab, dass Mitarbeiter Segel mitgenommen haben, im ihre Lohnausfälle zu kompensieren. Leider war für uns kein passendes Segel dabei.
Der Konkursverwalter identifizierte den Anbieter sofort als ehemaligen Mitarbeiter von API Yachting und rief ihn an. Nun muss er einenNachweis bringen, dass die angebotenen Segel sein  Eigentum sind.
Wir hängen in einer Warteschleife, suchen immer noch passende Segel. Den Mietwagenvertrag haben wir erst einmal verlängert, um beweglich zu bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen