Dienstag, 4. August 2015

Reisetage

Am Ende geht es immer etwas hektisch zu, obwohl wir glauben, gut vorbereitet zu sein. Dieses Mal hatten wir die falsche Abflugzeit abgespeichert. War nicht dramatisch, aber wir mussten halt eine Stunde eher los. Alles hat prima geklappt. Wir sitzen in der Abflughalle, warten, dass es losgeht. Um uns herum viele junge Leute, die wohl für ein Jahr in die USA gehen.
Wir freuen uns auf das, was vor uns liegt und die vielen Eindrücke, die auf uns warten.
Morgen wollten wir uns aus Los Angeles melden, aber es kam mal wieder ganz anders. Der Flug war überbucht, wie bereits geschrieben, und es wurden Freiwillige gesucht, die auf den nächsten Tag umbuchen wollten. Freies Hotel inclusive Abendessen und Frühstück, sowie eine finanzielle Entschädigung machten das Ganze schmackhaft. Wir haben ja Zeit und so konnten wir einen Tag auf Lufthansa Kosten leben und die Bordkasse etwas aufbessern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen