Montag, 27. Juli 2015

Noch einmal Abschiede

Für Neuseeland brauchen wir internationale Führerscheine. Termine dafür gibt es beim Bürgeramt jedoch erst ab September. Als Manfred sich heute noch einmal telefonisch erkundigte, erfuhren wir, daß wir morgen früh um 7:45 Uhr anrufen sollten, dann werden die Resttermine für den Tag vergeben. Schwupp, schon haben wir ein neues Date für morgen.

Am späten Vormittag hatten wir noch einmal einen Termin beim Chiropraktiker, der uns beiden Übungen für zu Hause mitgab. Danach hatten wir noch ein Elterngespräch in Lindas Wohnhaus.

In Lülsdorf besuchten wir Geli und Peter, um uns auch dort für die nächsten fünf Monate wieder zu verabschieden. Bei Kaffee und Kuchen tauschten wir Neuigkeiten aus. Tschüß bis zum nächsten Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen