Donnerstag, 2. Juli 2015

Besuch unserer Freunde in Konstanz

Wie schön ist es doch alte Freunde wiederzusehen! Auch in diesem Jahr machten wir uns nach Konstanz auf, um Dana und Marek zu besuchen. Es ist so schön sich nach einem Jahr wieder in den Arm zu nehmen.
Wir fahren zwei Stationen mit dem kleinen Fährboot und schon sind wir mitten in der Stadt Konstanz. Immer den Schatten suchend machen wir einen kleinen Stadtrundgang und essen anschließend beim Italiener. Die Hündin Betsy hat auf dem heißen Straßenbelag so ihre Probleme. Auch sie hält sich vorwiegend im Schatten auf.

Dana und Marek wohnen direkt am See. Touristen bevölkern diesen Abschnitt des Bodensees selten. Wir entscheiden uns für einen Sprung ins kühle Nass. Das tat richtig gut.

Wie immer ist die Zeit viel zu schnell vergangen und wir müssen Abschied nehmen, versprechen uns aber, im kommenden Jahr ein Wiedersehen.



 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen